Ärzte: Hausärzte Neubrandenburg

Dr. med. Bodo Seidel

Adresse
Lessingstr. 3
Ort
17033 Neubrandenburg
Telefonnummer
0395 5823102
Website
www.arztpraxis-drseidel.de

Informationen

Dr. med. Bodo Seidel ist in der Lessingstr. 3 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Neubrandenburg gibt es noch 43 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

22 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 25.04.2017

meiner Meinung nach ein sehr guter Arzt!! der Ahnung hat und sich sehr um seinen Patienten kümmert

anonym schrieb am 22.09.2016

Arzt gut, Wartezeiten katastrophal! Die Behandlung ist wie gewünscht. Die Wartezeiten trotz Termin von ca. 2 - 2 1/2 Stunden gehen leider gar nicht.

anonym schrieb am 04.06.2016

3 volle Stunden auf Chirotherapie gewartet. Terminvergabe wurde abgelehnt. Behandlung unkompliziert und schnell.

anonym schrieb am 18.04.2016

Ich wurde jedesmal von meinen Schmerzen befreit, war vorher bei vielen Ärztin die die Ursache nicht gefunden haben. Schade das man immer eine Überweisung braucht. Ich bin voll zufrieden und kann ...

anonym schrieb am 04.05.2015

Dr. Seidel ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Behandlung.

anonym schrieb am 04.05.2015

Dr. Seidel ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Behandlung.

anonym schrieb am 31.03.2015

Leider wird das Telefon dauernd klingeln lassen, bis das Fax als \"Anrufbeantworter\" anspringt. Während der normalen Sprechstundenzeiten. Mehrmals, bis man aufgibt. Schade.

anonym schrieb am 31.03.2015

Leider wird das Telefon dauernd klingeln lassen, bis das Fax als \"Anrufbeantworter\" anspringt. Während der normalen Sprechstundenzeiten. Mehrmals, bis man aufgibt. Schade.

anonym schrieb am 11.03.2015

kann nur sagen das ich immer zufrieden bin mit der behandlung, trotz vollem wartezimmer nimmt dr. seidel sich zeit für eine gute behandlung und ein schwätzchen............. vielen dank an das ganze ...

anonym schrieb am 11.03.2015

kann nur sagen das ich immer zufrieden bin mit der behandlung, trotz vollem wartezimmer nimmt dr. seidel sich zeit für eine gute behandlung und ein schwätzchen............. vielen dank an das ganze ...

anonym schrieb am 28.07.2014

Bin mit schmerzen gekommen wurde sofort behandelt und fast schmerzfrei wieder gegangen. So sollte ein arzt sein

anonym schrieb am 28.07.2014

Bin mit schmerzen gekommen wurde sofort behandelt und fast schmerzfrei wieder gegangen. So sollte ein arzt sein

anonym schrieb am 27.10.2012

Sehr kompetent, sehr freundliches Praxisteam!

anonym schrieb am 27.10.2012

Sehr kompetent, sehr freundliches Praxisteam!

schrieb am 25.01.2011

Toparzt

Bei Hr. Dr. Seidel fühle ich mich immer gut aufgehoben.

anonym schrieb am 25.01.2011

Superarzt

anonym schrieb am 25.01.2011

Superarzt

anonym schrieb am 05.01.2011

anonym schrieb am 05.01.2011

anonym schrieb am 27.04.2009

anonym schrieb am 27.04.2009

anonym schrieb am 24.04.2024

.....

guter arzt

Branchen

Ärzte: Hausärzte
03955823102 0395-5823102 +493955823102

Stadtplan Lessingstr. 3