Ärzte: Hausärzte Neubrandenburg

Dipl.Med. Rene Swade

Adresse
Pfaffenstr. 4-6
Ort
17033 Neubrandenburg
Telefonnummer
0395 5683821
Twitter
@BAEKaktuell
Youtube
BAEKclips

Informationen

Dipl.Med. Rene Swade ist in der Pfaffenstr. 4-6 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Neubrandenburg gibt es noch 43 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

11 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 01.09.2015

Herr Swade ist der beste Hausarzt den wir bis jetzt hatten. Ich habe ihn deshalb an meinen Verwandten und Freunden weiter empfohlen. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit und jedes Symtom nimmt er ...

anonym schrieb am 08.05.2014

Ich war viele Jahre Patientin in dieser Praxis und muss leider auch mitteilen, dass es ein wenig nachgelassen hat. Die Schwestern wechseln sehr häufig und wirken nicht immer kompetent und ...

anonym schrieb am 02.01.2014

dann ist dieser Arzt zu gebrauchen. Die Qualität der Untersuchung ist nicht zu beschreiben (leider). Gegenüber meiner Person wirkt er sehr unmotiviert und ist an einer Heilung nicht so recht ...

anonym schrieb am 11.07.2013

Bin langjähriger Kunde und war anfangs positiv überrascht wie ausführlich und genau er die Untersuchungen machte. Er nahm sich Zeit für Erklärungen und fragte sehr viel zu den Symptomen. Doch das ...

anonym schrieb am 20.11.2012

Rene Swade ist ein sehr guter Arzt zu dem ich großes Vertrauen habe und der vorallem auch zuhIören kann. Er ist sehr freundlich und geht mit seiner Arbeit bis ins kleinste Detail. Vorallem zählen ...

anonym schrieb am 13.11.2011

Dr. Swade ist gemeinsam mit dem Team von Arzthelferinnen die beste AllgemeinarztPraxis in NB! Ich habe noch nie vorher erlebt, das die Schwestern einen im Wartebereich abholen und mit freundlichen ...

anonym schrieb am 17.08.2011

anonym schrieb am 03.02.2011

anonym schrieb am 03.09.2010

Fachlich ok, aber Einfühlungsvermögen, Empathie mangelhaft

anonym schrieb am 03.08.2010

anonym schrieb am 08.02.2010

Branchen

Ärzte: Hausärzte
03955683821 0395-5683821 +493955683821

Stadtplan Pfaffenstr. 4-6