Ärzte: Hausärzte Neubrandenburg

Dr. med. Dieter Kreye

Adresse
Ziegelbergstr. 15
Ort
17033 Neubrandenburg
Telefonnummer
0395 5841458
Website
www.hausarzt-mv.de

Informationen

Dr. med. Dieter Kreye ist in der Ziegelbergstr. 15 im Stadtteil Katharinenviertel zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Neubrandenburg gibt es noch 43 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 2 Sterne

anonym schrieb am 14.01.2017

Fühlte mich leider nicht gut aufgehoben, da der Arzt seine Praxis nur als Nebentätigkeit und Einnahmequelle sah. Fachlich ging es, aber Vertragsverhältnis ergab sich nicht und manche Aussagen waren ...

anonym schrieb am 13.09.2016

aber nach Arztwechsel bin ich mir darüber klar geworden, dass Dr. Kreye nicht der Kompetenteste ist. Nicht zu empfehlen.

anonym schrieb am 04.11.2013

total unfreundlich. Interessiert sich nur für den Verdienst. nimmt sich keine Zeit! Für Suchtpatienten total ungeeignet! Privatpatienten zieht er vor!

anonym schrieb am 04.11.2013

total unfreundlich. Interessiert sich nur für den Verdienst. nimmt sich keine Zeit! Für Suchtpatienten total ungeeignet! Privatpatienten zieht er vor!

Branchen

Ärzte: Hausärzte
03955841458 0395-5841458 +493955841458

Stadtplan Ziegelbergstr. 15