Ärzte: Hausärzte Neubrandenburg

Dr. med. Peter Krempien

Adresse
Ihlenfelder Str. 5
Ort
17034 Neubrandenburg
Telefonnummer
0395 4691730
Twitter
@BAEKaktuell
Youtube
BAEKclips

Informationen

Dr. med. Peter Krempien ist in der Ihlenfelder Str. 5 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Neubrandenburg gibt es noch 43 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 24.04.2015

Sehr freundliche Praxis. Arzt nimmt sich Zeit und hört zu. Das ist sehr wichtig.

anonym schrieb am 06.04.2015

Seit einem Jahr befinde ich mich in schmerztherapeutischer Behandlung bei Dr. Wegwerth. Das Erstgespräch war sehr umfassend und gründlich. Auch bei den darauffolgenden Behandlungen ist er ...

anonym schrieb am 13.03.2015

Ich habe Dr Wegwerth als netten kompetenten Arzt kennengelernt der Zeit nimmt für die Belange seiner Patienten Mann fühlt dich in der Praxis gut aufgehoben weil alle sehr freundlich sind Er hat es ...

anonym schrieb am 14.10.2014

Die Begegnung mit Dr. Wegwerth war ein Glücksfall für mich.Behutsam und respektvoll hat er es verstanden, mein Vertrauen zu gewinnen, meine Schmerzproblematik zu verstehen, und mir ein ...

anonym schrieb am 16.06.2014

Lange hat NB auf einen neuen niedergelassenen Arzt auf diesem Fachgebiet warten müssen. Daher ist die Praxis immer überlaufen. Das Personal ist aber trotzdem nach Kräften bemüht auf jedes Bedürfnis, ...

Branchen

Ärzte: Hausärzte
03954691730 0395-4691730 +493954691730

Stadtplan Ihlenfelder Str. 5